Sonntag, 30. Januar 2011

hair issues

I don't know what to do with my hair. I think it is kinda boring. But I can't really cut it because of the modelling. The other day I had braided hair, will show you some pictures later. Do you have any other sugguestions?

Kommentare:

  1. oh, deine haare sind doch so unheimlich wundervoll! du könntest z.b. einen seitenscheitel machen & die eine seite dann streng nach hinten wegstecken. oder einen hohen dutt, die seiten flechten, einen fischgrätenzopf oder sowas http://i54.tinypic.com/iyeneq.jpg
    du kannst so unheimlich viel mit deinen haaren machen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. nich meckern lina, deine haare sind schön und das weißt du ;)

    AntwortenLöschen
  3. lass deine haare bloß wie sie sind die sind total schön und du würdest es bereuen sie zu ändern ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine haare und hätte selbst gerne wieder die länge, deswegen bin ich da wohl selbst nicht objektiv genug :D
    morgen gibt's 'n neuen post, hatte irgendwie so viel zu tun die letzte zeit, da blieb keine zeit für supertolle fotos und mir fehlt auch ehrlich etwas die kreativität momentan :D
    xo

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme den anderen zu,deine haare sind schön so wie sie sind und mit der haarlänge kann man so viele schöne frisuren machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ah, wer kennt das haar problem nicht? irgendwann ist man immer von ihnen gelangweilt.. dann besteht aber durchaus die gefahr, sich zu ärgern, wenn man wirklich etwas daran ändert und es einem dann doch nicht gefällt ;)
    toller blog, schöne bilder und wirklich klasse style, wenn ich das jetzt mal so sagen darf ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. du hast probleme ;) --- aber zuckersüße schnutte, die du da schneidest :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie wärs mit strähnchen oder ein painting? Stufen oder so?

    AntwortenLöschen