Donnerstag, 13. Januar 2011

13012011



Hello from Berlin;) I arrived here this afternoon, and i was lucky this time, I made it in about 3 hours. Last time i was stuck in the traffic for 16 hours. It was just unbelievable, I was sitting in my car on my own all the time. Well now I am here, was in the agency this afternoon and now I am at a friends place. On saturday i will have the first casting.. Thank you all so much for wishing me luck already:)
H&M cardigan, MONKI jumpsuit, vintage bag, BEAU COOPS wedges

9 Kommentare:

  1. hey lina,

    sag bescheid, bei welchen showas du läufst. vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

    liese.

    AntwortenLöschen
  2. wow so hübsch besonders das 2te bild :D

    AntwortenLöschen
  3. haha ich hab mich gerade gefragt, ob du wohl aus berlin berichtest (: berichte mal, wie's läuft, daumen sind gedrückt (:
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Schlichte Kombi, aber trotzdem wirkungsvoll :)

    AntwortenLöschen
  5. dein gesicht ist sowas von schön.

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind klasse!
    ich würde mich sehr über ein gegenseitiges lesen freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. 1000 dank für die lieben kommentare.. ich freu mich echt..hehe

    AntwortenLöschen