Mittwoch, 12. Januar 2011

blondie



Everyone is crazy inside, call it stupid or creative!
Yaaay tomorrow I am going to Berlin for FASHION WEEK. I know it starts next week, but the castings;)

15 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder! Und viel Glück beim Casting :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful <3

    http://minnja.blogspot.com/

    If you follow me, I follow you :)

    AntwortenLöschen
  3. viel glück dabei!
    lg

    www.londonlastnight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. aaah läufst du auf der bfw?
    neid!
    xo

    AntwortenLöschen
  5. hey, tolle fotos, und ober geile Brille - das wird geil auf der bfw - freu mich dich bald auf n coffee und mehr wieder zu sehen :*

    AntwortenLöschen
  6. nice (:
    wo bist du unter vertrag?
    xo

    AntwortenLöschen
  7. cool, hab zwar noch nicht von gehört, aber mailand hört sich gut an (: war bei megamodels in hamburg, aber es hat nicht wirklich geklappt wegen meinem studium.. und leider wird man ja auch nicht jünger :D
    ich werde mal die augen aufhalten, bei welchen shows man dich sehen kann (; ich wünschte soo sehr, dabei sein zu können :D
    lebe ja momentan in uk, nähe von london, also sollte ich vielleicht mal die dortige fw stürmen (;
    xo

    AntwortenLöschen
  8. Love the pictures!! Good luck with the castings
    dear!!:)

    xx

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. verdammt gute bilder ! da werden sich die leuten bei den castings um dich prügeln ! ;)

    http://thewayitsdonetonight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh my god, pretty girl!

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  11. really looooooove it!!!

    wenn ich mal i.wann fertige modedesignerin bin & selbstständig sein sollte... werde ich dich sofort buchen<3

    lg

    http://viisoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen