Samstag, 22. Januar 2011

back home

Me taking photos..:D I would say I am almost a professional.
H&M sweater, MONKI jumpsuit, H&M necklace

Kommentare:

  1. huhu!
    eigentlich bin ich nur aus der Nähe von Hannover, aus Hameln!
    Sonst würde meine Blogname auch nicht passen ;)
    Übringens mag ich deinen Blog immer mehr !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nicht Du, wer ist dass Profi im Fotos machen?! ;) Bei dir sehen sogar Chillerklamotten ausgehtauglich aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wegen deiner Frage bei KK... Mir gefällt das Buch sehr gut. Sind viele kleine Tipps zum eigenen Styling und Erfahrungen der Beiden drin. Das Einzige, was ich schade finde ist, dass die Shoppingtipps für Reisen meist nicht in meinem Preislimit liegen... Ich hoffe Du weißt, was ich damit meine. Ansonsten ein sehr tolles Buch, ich bin schon fast durch damit.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Very simple but amazing outfit, love how you pop the look up with bright lipstick!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus!

    http://www.show-fashion.de/

    AntwortenLöschen