Sonntag, 14. August 2011

questions

Remember that you can still ask me questions!!

H&M blouse, CHEAP MONDAY jeans

5 Kommentare:

  1. Pretty pretty pretty shirt! Love your pics dear! x


    http://www.mauccu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS!
    That shirt looks exactly what I've been lookinng for :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. die boots sind, soweit ich das noch erkennen kann, von coesdau. hab gerade mal bei google nachgeschaut, aber konnte da nichts genaueres finden :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe deinen blog! ich mag deinen privaten klamottenstil wirklich sehr. das schlichte steht dir unglaublich gut.

    ich würde auch gerne wissen wie groß du bist und ob du allein vom modeln leben kannst ? oder machst du auch nebenher noch was ? studieren vielleicht?

    ganz liebe grüße emma

    http://mooiekleren.blogspot.com

    AntwortenLöschen