Samstag, 26. Februar 2011

26022011


The outfit I was wearing together with the make-up from the last post. H&M coat, ZARA sweater, vintage skirt.

Kommentare:

  1. mädchen... du bist model ;) als wenn du keine langen beine hättest. hihi

    AntwortenLöschen
  2. als antwort über die zara tasche: oh gott, ich hab sie mir in schwraz geholt. und vom "schnitt", so shopper aus steifen echtem leder mit golddetails, ist sie PERFEKT aber die ist ja riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesiiiiiiiiiiiiiiig! xD Die Maße waren total falsch angegeben. Hab sie zurück geschickt :( wollt demnächst auch drüber posten xD weil vllt weiß jmd von nem ähnlichen Modell irgendwo ^^

    xD aber da ich hier sehe, dass du model bist... an dir sieht die dann gleich anders aus, ich bin immerhin ein zwerg :D:D:D

    schönes outfit btw, besonders der mantel

    nisi

    AntwortenLöschen
  3. oh, der mantel ist von H&M? wow!
    der pulli ist auch wundervoll und zuckersüss :)

    X

    AntwortenLöschen